Versand & Zahlung

Abhängig von den Paketabmessungen und der gewählten Versandart versenden wir Ihre Bestellung mit unseren Logistikpartnern UPS, DPD und GEL. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf Anlieferzeiten unserer Logistikpartner nehmen können. Entsprechende Anmerkungen zu Ihrer Bestellung können wir daher leider nicht berücksichtigen.

Die Paketlaufzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-2 Arbeitstage (Mo - Fr). Diese Angabe basiert auf Erfahrungswerten und ist unverbindlich. Die Laufzeiten für Pakete ins europäische Ausland finden Sie auf den Webseiten unserer Logistikpartner.

Übersicht Versandkosten und Speditionszuschläge

Deutschland (außer Inseln): 
Standardversand
5,83 € inkl. MwSt.
Netto: 4,90 € zzgl. MwSt.
48h Expressversand *
18,92 € inkl. MwSt.
Netto: 15,90 € zzgl. MwSt.
24h Expressversand *
24,87 € inkl. MwSt.
Netto: 20,90 € zzgl. MwSt.


BeNeLux, Österreich, Frankreich, Polen:
 
Standardversand
17,73 € inkl. MwSt.
Netto: 14,90 € zzgl. MwSt.


Speditionszuschläge:
 
- Banner ab 2501 mm Breite
- Platten ab 1501 mm Breite/Höhe
zzgl. 16,78 € inkl. MwSt.
Netto: 14,10 € zzgl. MwSt.
- Banner ab 3101 mm Breite
- Platten ab 3001 mm Breite/Höhe
zzgl. 21,42 € inkl. MwSt.
Netto: 18,00 € zzgl. MwSt.
* Um den angestrebten Liefertermin einhalten zu können, müssen die Zahlung sowie Ihre fehlerfreien Druckdaten bis 11:00 Uhr bei uns eingehen. Die Zeitangabe von 24h bzw. 48h bezieht sich auf Arbeitstage (Mo - Fr). Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Planung, dass sich die Produktion und der Versand durch Feiertage verzögern können. Bei größeren Auflagen ist ein Expressversand unter Umständen nicht oder nur eingeschränkt möglich. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall vor Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung.

Aufgrund unterschiedlicher Druck- und Weiterverarbeitungsanforderungen ist der Expressversand nicht für alle Produkte verfügbar. Befindet sich ein Produkt im Warenkorb, das nicht in Express produzierbar ist, wird diese Versandoption für den gesamten Warenkorb deaktiviert.

Neutraler Versand

Ihrer Bestellung liegt standardmäßig ein neutraler Lieferschein bei, so dass ein Versand direkt an Ihren Kunden problemlos möglich ist. Als Absenderadresse wird hierbei die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse verwendet. Es ist dadurch nicht möglich, uns als Lieferanten zu ermitteln. Sollte Ihr Kunde uns dennoch als Lieferanten ermitteln, werden wir bei entsprechenden Anfragen selbstverständlich an Sie verweisen.

Referenzangabe

Im Artikelkonfigurator haben Sie die Möglichkeit eine Referenz für den jeweiligen Artikel zu hinterlegen. Die Referenz erscheint auf dem Lieferschein und auf der Rechnung und erleichtert Ihnen damit die Zuordnung der bestellten Artikel zu Ihren Kunden bzw. Projekten. Bitte beachten Sie hierbei, dass die Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) auf 50 begrenzt ist. Längere Referenzangaben werden auf 50 Zeichen gekürzt.

Übersicht Zahlungsarten

Um Ihren Einkauf so einfach, sicher und schnell wie möglich zu gestalten, stehen Ihnen in unserem Online-Shop verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Alle Zahlungsarten sind frei von Zuschlägen - diese übernehmen wir für Sie. Wenn Sie für eine Behörde oder öffentliche Einrichtung nur auf Rechnung bestellen können, erstellen Sie bitte ein Kundenkonto und setzen Sie sich anschließend mit uns in Verbindung. Nach einer kurzen Überprüfung schalten wir Ihnen die Zahlungsart frei.

- Vorkasse

- PayPal

- Rechnung (nach Freischaltung)

© 2015 - 2017 Comdatek GmbH  |  * Preise verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten. Abbildungen dienen lediglich zur Illustration und sind nicht verbindlich.